Über Uns

Lachsräucherei Westmeyer – seit 30 Jahren edle Lachsspezialitäten.

Die Lachsräucherei Westmeyer ist in der gehobenen Gastronomie Deutschlands bekannt für edlen, geräucherten Lachs aus Schottland. Das Label Rouge Siegel, das 1992 erstmals außerhalb Frankreichs an den schottischen Lachs verliehen wurde, steht für höchste Qualität und naturnahe, artgerecht-schonende Tierhaltung. Dirk Westmeyer hat sich vor 30 Jahren im niedersächsischen Hagen, direkt am Teutoburger Wald, auf das Räuchern und Verfeinern der geräucherten Lachs-Produkte spezialisiert.

Zahlreiche Rezepturen hat Dirk im Laufe der Jahre entwickelt. Und er experimentiert immer noch weiter. Selbst die klassischen Lachs-Räucherarten hat er als gelernter Koch noch merklich verfeinert. Dirk Westmeyers geräucherte Lachs-Produkte sind ist geschmacklich auf Top-Niveau und werden von Lachs-Gourmets sowie von Sterneköchen gern gegessen.